Auf Expansionskurs: PAYMILL verstärkt Marketing-Team

Natalie Dang Quang wechselt von PAYBACK und wird neue Senior Global Marketing Managerin

Der international etablierte Payment-Service-Provider PAYMILL holt Natalie Dang Quang als Senior Global Marketing Managerin an Board. Die 32-Jährige leitet ab sofort das Marketing-Team rund um Co-Founder Jörg Sutara. Dang Quang soll vor allem die globalen Marketingaktivitäten von PAYMILL koordinieren und den internationalen Expansionskurs weiter vorantreiben.

Die Dipl.-Wirtschaftsingenieurin blickt bereits auf langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Relationship Marketing, Marketing International, sowie IT Business Consulting zurück. Vor ihrem Einstieg bei PAYMILL war Natalie Dang Quang fast sieben Jahren beim Kundenbindungsprogramm PAYBACK (American Express) tätig. Dort verantwortete sie unter anderem im Global Marketing die Internationalisierung des Programms und betreute den Aufbau des Marketings in Polen, Indien, Mexiko und Italien.

„Die Online-Payment-Services von PAYMILL bieten aufgrund der leichten und individuellen Implementierung einen überzeugenden Mehrwert für Online-Shops. Ich freue mich darauf, mit dem engagierten Team das beeindruckende Wachstum weiter voranzutreiben“, erklärt Natalie Dang Quang.

„Mit Natalie als Senior Global Marketing Managerin setzen wir unseren Wachstumskurs konsequent fort und sind überzeugt, dass unser Team mit dieser Verstärkung unsere Produkte und Services rund um Online-Payment-Lösungen noch schneller voranbringen wird“, so Jörg Sutara, Co-Founder und CMO von Paymill.

Der europaweit tätige Payment-Service-Provider wurde vom TÜV Saarland als „Geprüftes Zahlungssystem“ ausgezeichnet. PAYMILL ermöglicht es vor allem Betreibern kleinerer Shops, Kreditkartenzahlungen im Internet innerhalb kurzer Zeit anzubieten. Bei allen Zahlmethoden können die Shop-Betreiber aus rund 100 verfügbaren Währungen die von ihnen Bevorzugte wählen.

Mobile Payment: Banken reagieren schneller als bei paydirekt

Vier von zehn Banken in Deutschland (46 Prozent) fühlen sich von neuen Zahlungsdiensten für Internet und Mobilfunk bedroht. Jedes zweite Institut bietet deshalb mittlerweile Mobile Payment an, das kontaktlose Bezahlen mit dem Smartphone. Jedes Dritte will kurz- bis mittelfristig mit einer Lösung nachziehen …

Bezahlen – Bar oder mit Karte?

Die Möglichkeiten, im Geschäft oder Restaurant seine Rechnung zu begleichen, sind so vielfältig wie nie. Zwar bevorzugt die Mehrheit der Deutschen immer noch Scheine und Münzen als Zahlungsmittel. Dennoch gewinnt bargeldloses Bezahlen vor allem bei Jüngeren an Beliebtheit …

PayPal führt verbesserte PayPal-App ein

Wir schauen uns fortlaufend an, wie unsere Kunden die PayPal-App nutzen. Die beliebteste Funktion in der PayPal-App ist und bleibt dabei das Senden und Empfangen von Geld – sei es, um jemandem einen ausgelegten Betrag zurückzuzahlen, um seinen Anteil an einer gemeinsamen Rechnung …

orderbird bietet Wirten ein sicheres Gäste-WLAN mit Marketingpaket

Noch kurz die Mails checken, hier ein Facebook-Post, da eine WhatsApp an die Schwester… Das Internet verändert das Verhalten in unserer Gesellschaft, kommt in der Masse an und weckt neue Erwartungshaltungen bei Gästen. Das gilt besonders für Gäste-WLAN als kostenfreies Angebot …

Deutsche Bahn setzt auf Multichannel-Plattform von Concardis

Die Deutsche Bahn Connect nutzt seit Juni 2018 die neue Multichannel-Plattform des Eschborner Full-Service-Paymentanbieters Concardis. Alle Zahlungen für die Mobilitätsangebote des Flinkster-Carsharing-Netzwerks mit seinen angeschlossenen Partnern sowie …

Billomat erhält TÜV-Zertifizierung

Im Auftrag von Billomat hat die unabhängige Prüforganisation TÜV Saarland eine repräsentative Umfrage unter den Nutzern des Buchhaltungsprogramms durchgeführt, um die Kundenzufriedenheit zu ermitteln. Im Rahmen der Befragung wurden verschiedene Aspekte wie die …

lexoffice jetzt neu im VHS-Kursprogramm

Nach einem erfolgreichen Probelauf an der VHS Bergisch Gladbach im November letzten Jahres wird die webbasierte Buchhaltungslösung lexoffice aus dem Hause Lexware jetzt an gleich mehreren Volkshochschulen in NRW ins Seminar-Programm aufgenommen. Das Angebot richtet sich an …

Immer mehr Händler bieten giropay an

Immer mehr Händler implementieren giropay als Zahlungsverfahren in ihrem Online-Shop. Das zeigt die aktuelle ECC-Payment-Studie. Demnach erweitern deutsche Onlinehändler ihren Payment-Mix stetig. giropay, als überweisungsbasiertes Bezahlverfahren, steht dabei weit oben auf der Expansionsagenda…

Siebenstelliges Investment: Billomat startet durch

Durch das enorme Wachstum und die Verdopplung der Userzahlen konnte Billomat erneut mit der ONB eine zweite Finanzierungsrunde abschließen. Damit bleibt die ONB alleiniger Investor und unterstützt das Nürnberger Unternehmen bei der Weiterentwicklung des Produktes …