Media

Hier geht es direkt zu unserem Media Kontaktformular.

Entscheider
%

92 Prozent unserer Leser sind in finanziellen Fragen Alleinentscheider oder Hauptentscheider im Haushalt

Einkommen
%

61 Prozent unserer Leser verfügen über ein monatliches Nettoeinkommen von 3.000 Euro oder mehr

Aktien
%

89 Prozent unserer Leser haben vor allem Interesse an Aktien; danach folgen ETFs, Sparpläne, Dividenden & Fonds

Menschen vertrauen Marken

Am Besten funktionieren Marken in einem vertrauenswürdigen Umfeld mit anderen bekannten Marken. Sobald Ihre Marke auf einem unabhängigen Finanzportal wie Broker-Test.de oder Brokerwahl.de erscheint, nimmt die Aufmerksamkeit der Leser zu. Diese Aufmerksamkeit können Marken durch zielgruppenorientierte Inhalte (target group marketing) steigern.

Dadurch gewinnt die Marke nicht nur Aufmerksamkeit, sondern auch Vertrauen.

Nachfolgend finden Sie Informationen zu unserer Leserschaft. Wenn Sie lnteresse an einer Media-Zusammenarbeit haben, können Sie auch direkt nach unten scrollen zu unserem Media-Formular.


Finanzthemen

Wir verzeichnen jährlich über 5 Millionen Visits von Tradern, Anlegern & Investoren die sich auf unseren Finanzseiten zu Themen wie Aktien, Dividenden, Daytrading, Brokerage, Digitale Vermögensverwaltung & Robo Advisors, Altersvorsorge, Finanzwissen, CFDs, Forex, Rohstoffe, Zertifikate, ETFs (jährlich stark steigend - fast auf dem Niveau von Aktien), Zinsen, Kredite, Kapitalanlage, Insiderhandel, Steuern, Immobilien, Versicherungen, Zinsen, Optionen und Futures informieren.

Das Interesse an Kryptowährungen hat sich bei 23% stabilisiert.

 

Risikoprofil

 

Demographie

Die Besucher unserer Finanzwebseiten haben eine hohe Technologie-Affinität, sind überdurchschnittlich gebildet, verfügen über hohe Haushaltsnettoeinkommen und bezeichnen sich selber als primäre Finanz-Entscheider im Haushalt.

Hauptsächlich sind unsere Besucher Männer, aber der Anteil der Frauen steigt in den letzten Jahren.

 

Trading Erfahrung

 

Haushaltsnetto

 

Altersstruktur

 

Geschlechterverteilung

 

Zielgruppe

Wir setzen auf unseren Finanzportalen die aktuellsten Ad Serving Technologien ein. Dadurch treffen Ihre Botschaften ohne Streuverluste auf die Zielgruppe – und der User bekommt automatisch die Infos für die er sich interessiert.

Broker-Test.de ist das größte Brokerage Portal im deutschsprachigen Raum. Derzeit lesen wöchentlich 140.000 Trader und Investoren unsere diversen Finanz-Newsletter. Broker-Test hat pro Jahr ca. 3 Millionen Besucher, die sich über Trading und Brokerage informieren.

 

Interesse?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann haben Sie jetzt zwei Möglichkeiten:

  1. Schreiben Sie uns im Media Kontaktformular, wie Sie gerne mit uns zusammenarbeiten würden.
  2. Buchen Sie direkt ein Advertorial auf Broker-Test.de oder in unserem Finanznewsletter mit 140.000 Lesern
de_DE
Nach oben