ClickandBuy als E-Payment bei emigo

Emigo hat ClickandBuy in sein Multi-Channel-Shopsystem integriert und startet heute mit seinem komplett überarbeiteten Angebot. Mit emigo bietet ein weiteres Shopsystem seinen Kunden ClickandBuy als Komplett-Fulfilment-Zahlsystem an.

Mit emigo können Online-Händler einen Profi-eShop selbst erstellen ohne Programmierkenntnisse oder externe Dienstleister. emigo hat eine Anwendung entwickelt, die den Verkäufer auf administrativer Seite entlastet und seinen Verkauf fördert. Nachdem der Shop mit emigo erstellt wurde, können z. B. nahezu die gesamten Shop-Features und das Design eins zu eins auf einen eBay-Shop übertragen werden. Zwei Plattformen mit einer Administration und einem Design, erstellt in kürzester Zeit, entlasten den Händler und helfen ihm dabei, sich auf das Wichtigste zu konzentrieren – den Verkauf.

Der professionelle Aufbau des emigo-Onlineshops, der große Funktionsumfang, die einfache Handhabung über den integrierten Administrationsbereich sowie die Tatsache, dass für den Onlineshop bei der Nutzung von ClickandBuy keine laufenden Kosten anfallen, machen das Online-Bezahlsystem ClickandBuy zu einem idealen Werkzeug für Profis und Existenzgründer. Durch die Integration von ClickandBuy können emigo-Händler ihren Kunden jetzt die sichere und einfache Zahlung ihrer Onlineshop-Angebote via Lastschrift (ELV), Überweisung, giropay, Visa, Visa Electron, MasterCard, American Express, Diners und JCB anbieten – und zwar weltweit und zu attraktiven Konditionen. Insgesamt stehen 46 Bezahlmethoden international zur Verfügung.

Der emigo-Onlineshop, der schon im Vorfeld bei diversen Messen vorgestellt wurde und großen Anklang fand, geht jetzt nach zwei Jahren stillen Arbeitens, mit ClickandBuy als integriertem Zahlsystem, an den Start. Mit einer Kombination aus eShop-Lösung, Warenwirtschaft, Designvorlagen, statistischer Auswertung und eBay-Einbindung strebt die Firma emigo an, in Zukunft bei Webshops den Standard zu setzen.

Constantin von Braun, CEO und Geschäftsführer der emigo GmbH, zur Integration von ClickandBuy: „Mit ClickandBuy haben wir einen weiteren starken Partner im Online-Payment-Bereich unseres Systems integriert. Durch die weite Verbreitung des Zahlsystems, auch in großen Onlineshops, rechnen wir mit einer hohen Käufer- und Nutzerakzeptanz. Mit ClickandBuy bieten wir unseren Händlern ein professionelles Payment mit einem großen Umfang an weltweiten Bezahlmethoden. ClickandBuy als Zahlsystem stellt die perfekte Ergänzung dar.”

Mobile Payment: Banken reagieren schneller als bei paydirekt

Vier von zehn Banken in Deutschland (46 Prozent) fühlen sich von neuen Zahlungsdiensten für Internet und Mobilfunk bedroht. Jedes zweite Institut bietet deshalb mittlerweile Mobile Payment an, das kontaktlose Bezahlen mit dem Smartphone. Jedes Dritte will kurz- bis mittelfristig mit einer Lösung nachziehen …

Bezahlen – Bar oder mit Karte?

Die Möglichkeiten, im Geschäft oder Restaurant seine Rechnung zu begleichen, sind so vielfältig wie nie. Zwar bevorzugt die Mehrheit der Deutschen immer noch Scheine und Münzen als Zahlungsmittel. Dennoch gewinnt bargeldloses Bezahlen vor allem bei Jüngeren an Beliebtheit …

PayPal führt verbesserte PayPal-App ein

Wir schauen uns fortlaufend an, wie unsere Kunden die PayPal-App nutzen. Die beliebteste Funktion in der PayPal-App ist und bleibt dabei das Senden und Empfangen von Geld – sei es, um jemandem einen ausgelegten Betrag zurückzuzahlen, um seinen Anteil an einer gemeinsamen Rechnung …

orderbird bietet Wirten ein sicheres Gäste-WLAN mit Marketingpaket

Noch kurz die Mails checken, hier ein Facebook-Post, da eine WhatsApp an die Schwester… Das Internet verändert das Verhalten in unserer Gesellschaft, kommt in der Masse an und weckt neue Erwartungshaltungen bei Gästen. Das gilt besonders für Gäste-WLAN als kostenfreies Angebot …

Deutsche Bahn setzt auf Multichannel-Plattform von Concardis

Die Deutsche Bahn Connect nutzt seit Juni 2018 die neue Multichannel-Plattform des Eschborner Full-Service-Paymentanbieters Concardis. Alle Zahlungen für die Mobilitätsangebote des Flinkster-Carsharing-Netzwerks mit seinen angeschlossenen Partnern sowie …

Billomat erhält TÜV-Zertifizierung

Im Auftrag von Billomat hat die unabhängige Prüforganisation TÜV Saarland eine repräsentative Umfrage unter den Nutzern des Buchhaltungsprogramms durchgeführt, um die Kundenzufriedenheit zu ermitteln. Im Rahmen der Befragung wurden verschiedene Aspekte wie die …

lexoffice jetzt neu im VHS-Kursprogramm

Nach einem erfolgreichen Probelauf an der VHS Bergisch Gladbach im November letzten Jahres wird die webbasierte Buchhaltungslösung lexoffice aus dem Hause Lexware jetzt an gleich mehreren Volkshochschulen in NRW ins Seminar-Programm aufgenommen. Das Angebot richtet sich an …

Immer mehr Händler bieten giropay an

Immer mehr Händler implementieren giropay als Zahlungsverfahren in ihrem Online-Shop. Das zeigt die aktuelle ECC-Payment-Studie. Demnach erweitern deutsche Onlinehändler ihren Payment-Mix stetig. giropay, als überweisungsbasiertes Bezahlverfahren, steht dabei weit oben auf der Expansionsagenda…

Siebenstelliges Investment: Billomat startet durch

Durch das enorme Wachstum und die Verdopplung der Userzahlen konnte Billomat erneut mit der ONB eine zweite Finanzierungsrunde abschließen. Damit bleibt die ONB alleiniger Investor und unterstützt das Nürnberger Unternehmen bei der Weiterentwicklung des Produktes …