BillPay Sponsor und Aussteller auf der Internet World 2014

BillPay, einer der führenden Online-Payment Anbieter im deutschsprachigen Raum ist Sponsor und Aussteller auf der diesjährigen Internet World Messe in München. Die größte E-Commerce Messe Deutschlands öffnet am 25. und 26. Februar 2014 zum 18. Mal ihre Pforten auf dem ICM Messegelände. Dieses Jahr ist neben Multi-Channel, Online-Marketing und Social Media auch Online-Payment einer der Schwerpunkte der Messe.

BillPay stellt auf der Messe seine Bezahlmethoden vor und berät Händler, wie sie ihren Check-Out für eine bessere Conversion noch weiter optimieren. Auf der Messe wird auch erstmals die neue Bezahlmethode PayLater vorgestellt, welche die Vorzüge des bekannten Rechnungskaufs und der klassischen Ratenfinanzierung optimal verbindet. Besucher können im Voraus einen Termin mit dem BillPay-Team vereinbaren oder am Stand A013 vorbeikommen, um mehr über BillPays Bezahlmethoden zu erfahren.
Zudem hält Dr. Nelson Holzner, Geschäftsführer und Gründer von BillPay, am 25. Februar um 14:00 Uhr einen Vortrag mit dem Titel „Buy now, PayLater – einfach später bezahlen“ in der Infoarena III.

Die Veranstalter der Messe rechnen mit einem großen Ansturm. Rund 300 Aussteller präsentieren sich auf der vergrößerten Ausstellungsfläche für erwartete 12.000 Besucher.

„BillPay stellt bereits zum dritten Mal in Folge auf der Internet World aus, die sich sehr dynamisch entwickelt. Hier lernen wir jedes Jahr neue, interessante Geschäftspartner kennen und treffen gleichzeitig auf die bekannten Gesichter der Branche. Wir freuen uns, Aussteller und Sponsor der Internet World zu sein“, sagt Maximilian von Elsner, Chief Sales Officer von BillPay.

Mobile Payment: Banken reagieren schneller als bei paydirekt

Vier von zehn Banken in Deutschland (46 Prozent) fühlen sich von neuen Zahlungsdiensten für Internet und Mobilfunk bedroht. Jedes zweite Institut bietet deshalb mittlerweile Mobile Payment an, das kontaktlose Bezahlen mit dem Smartphone. Jedes Dritte will kurz- bis mittelfristig mit einer Lösung nachziehen …

Bezahlen – Bar oder mit Karte?

Die Möglichkeiten, im Geschäft oder Restaurant seine Rechnung zu begleichen, sind so vielfältig wie nie. Zwar bevorzugt die Mehrheit der Deutschen immer noch Scheine und Münzen als Zahlungsmittel. Dennoch gewinnt bargeldloses Bezahlen vor allem bei Jüngeren an Beliebtheit …

PayPal führt verbesserte PayPal-App ein

Wir schauen uns fortlaufend an, wie unsere Kunden die PayPal-App nutzen. Die beliebteste Funktion in der PayPal-App ist und bleibt dabei das Senden und Empfangen von Geld – sei es, um jemandem einen ausgelegten Betrag zurückzuzahlen, um seinen Anteil an einer gemeinsamen Rechnung …

orderbird bietet Wirten ein sicheres Gäste-WLAN mit Marketingpaket

Noch kurz die Mails checken, hier ein Facebook-Post, da eine WhatsApp an die Schwester… Das Internet verändert das Verhalten in unserer Gesellschaft, kommt in der Masse an und weckt neue Erwartungshaltungen bei Gästen. Das gilt besonders für Gäste-WLAN als kostenfreies Angebot …

Deutsche Bahn setzt auf Multichannel-Plattform von Concardis

Die Deutsche Bahn Connect nutzt seit Juni 2018 die neue Multichannel-Plattform des Eschborner Full-Service-Paymentanbieters Concardis. Alle Zahlungen für die Mobilitätsangebote des Flinkster-Carsharing-Netzwerks mit seinen angeschlossenen Partnern sowie …

Billomat erhält TÜV-Zertifizierung

Im Auftrag von Billomat hat die unabhängige Prüforganisation TÜV Saarland eine repräsentative Umfrage unter den Nutzern des Buchhaltungsprogramms durchgeführt, um die Kundenzufriedenheit zu ermitteln. Im Rahmen der Befragung wurden verschiedene Aspekte wie die …

lexoffice jetzt neu im VHS-Kursprogramm

Nach einem erfolgreichen Probelauf an der VHS Bergisch Gladbach im November letzten Jahres wird die webbasierte Buchhaltungslösung lexoffice aus dem Hause Lexware jetzt an gleich mehreren Volkshochschulen in NRW ins Seminar-Programm aufgenommen. Das Angebot richtet sich an …

Immer mehr Händler bieten giropay an

Immer mehr Händler implementieren giropay als Zahlungsverfahren in ihrem Online-Shop. Das zeigt die aktuelle ECC-Payment-Studie. Demnach erweitern deutsche Onlinehändler ihren Payment-Mix stetig. giropay, als überweisungsbasiertes Bezahlverfahren, steht dabei weit oben auf der Expansionsagenda…

Siebenstelliges Investment: Billomat startet durch

Durch das enorme Wachstum und die Verdopplung der Userzahlen konnte Billomat erneut mit der ONB eine zweite Finanzierungsrunde abschließen. Damit bleibt die ONB alleiniger Investor und unterstützt das Nürnberger Unternehmen bei der Weiterentwicklung des Produktes …